Skate & Boat Holland

Reisetermin: 22. — 29. Juli 2017 / 21.  28. Juli 2018

Eine Reise für Geniesser: wohnen auf dem Ferienschiff, skaten zwischen Tulpenfeldern, vorbei an Windmühlen, saftigen Wiesen, staunenden Kühen und Schafen, übers weite Plattenland und tief eintauchen in die holländische Kultur. Das ist Skate & Boat Holland!

 

Auf der Skatetour im Herzen von Holland zwischen Moderne und Tradition lassen wir uns von der Gemütlichkeit der historischen Städte verzaubern, geniessen die Gastfreundschaft der aufgeschlossenen, hilfsbereiten und liebevollen Holländer und geleiten dabei auf unserem fahrenden Hotel von Stadt zu Stadt.

 

Für Spontane: Es hat noch einige wenige freie Plätze - also überlege nicht zweimal und nutze diese Chance. Ihr könnt euch noch bis zum 10. Juli für Skate & Boat Holland anmelden.

Weitere Informationen

 

Programm, Preise und Leistungen

Anmeldung

 

Information in English

Program, services and prices

 

Video Skate & Boat Holland