Skate Sardinien

Nächste Reise: 5. — 12. Mai 2018

Sardinien, die Perle des Mittelmeers. Sportlichen Skatern mit Interesse für Strand, Kultur, Abenteuer aber auch mit Vorliebe für Service wird auf dieser Inlineskating Rundreise die grandiose Landschaft Sardiniens näher gebracht. Herrliche Küstenabschnitte, eindrucksvolle Hochgebirgslandschaften, traumhafte Inseln und Badestrände, smaragdgrünes Wasser bilden die herausragenden Erlebnisse dieser Reise.

 

Unsere Rundreise im Norden von Sardinien führt uns entlang der weltberühmten Costa Smeralda via dem historischen Alghero, der Berglandschaft um Ozieri und entlang Ostküste um San Teodoro zurück nach Olbia. Die ständige Begleitung durch unseren Reisebus ermöglicht es allen Teilnehmenden, ihrem Fitnesszustand und Skatelevel entsprechend das Tagesprogramm zu gestalten und zwischendurch die atemberaubende Landschaft auch mal aus dem Begleitbus zu betrachten.

 

Strand, herrliche Buchten, glasklares Wasser gehören ebenso zu dieser Reise wie das Eintauchen in die Sardische Kultur mit seinen Kunsthandwerken, dem Paradies für Kulinarikliebhaber und seiner spannenden Geschichte rund um die Nuraghes-Bauten als stumme Zeugen längst vergangener Kulturen.

Weitere Informationen

 

Programm, Leistungen und Preise

Anmeldung

Video Skate Sardinien